Searun

World Tour 2022

Hey, ich bin Grietta,

Maskottchen vom Serun-Projekt. Ich starte in Kürze meine "Welt-Reise" ins Ungewisse.

Hey, I´m Grietta,

Mascot from the Serun-Projekt. I will soonly start my "world-tour" into the unknown.

Deutschlandreise am Start

In den nächsten Wochen mache ich mich zunächst einmal in Deutschland auf den Weg. Ich möchte Leute oder Organisationen besuchen, die sich für mich einsetzen. Dabei ist aber überhaupt nicht wichtig, wie groß oder wie klein dieser Beitrag ist.

Wenn ich bei Dir zu Gast bin, habe ich eine Bitte an Dich: Bitte poste ein schönes Foto mit mir und eine kleine Story auf mein Facebook-Profil, damit mein Team und meine Fans die Stationen meiner Reise mitverfolgen können.

Ich bin schon sehr gespannt, wohin mich mein Weg führt, denn nicht ich, sondern Du entscheidest über die nächste Station meiner Reise. Du kennst sicher jemanden, der mich gerne aufnimmt.

World tour 2022

As soon as possible I will start my international journey. Sahara Desert, Amazonas Delta, Times Square or the Great Wall of China...   where will I end upon my adventourous Journey? Nobody knows.

Follow me

Vielleicht hast Du Lust, unsere gute Sache als Follower oder sogar als Förderer zu unterstützen und gemeinsam mit uns mit zu fiebern, wohin Grietta es auf ihrer Reise verschlägt? 

Hier die Regeln unseres Spiels:

1. Griettas Weltreise startet, so bald die Pandemie-Situation und die Rahmenbedingungen dies zulassen. Sehr gerne informieren wir Dich über den Start!

2. Die Fangemeinde erhält ab dem Projektstart über die social Media in der Regel ein Posting pro Woche mit Bild und Aufenthaltsort von Grietta.

3. Falls Grietta verloren geht, werden die Kilometer nur bis zu dem zuletzt nachgewiesenen Ort gewertet.

4. Der Lauf endet spätestens am 5. Dezember 2022.

5. Erst nach Ende des Laufes wird der freiwillige Spendenbeitrag fällig.

6. Alle Spendengelder werden direkt und ohne Abzüge an die Charitypartner weitergeleitet.

7. Du kannst jederzeit kostenfrei up- oder downgraden oder ganz von der Sponsoren-Patenschaft zurücktreten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.